Sie sind hier:
Crashkurs Social-Media-Marketing
Online-Kurs
Als Freiberufler oder im Unternehmen können Sie Social-Media-Plattformen kostengünstig und effektiv für Marketingzwecke einsetzen. Dieses Seminar zeigt Ihnen die damit verbundenen Chancen und Risiken auf. Sie lernen die entscheidenden Social-Media-Marketing-Instrumente kennen. Inhalt: Suchmaschinen- und Social-Media-Optimierung, Vorstellung der wichtigsten Plattformen (Facebook, Instagram, X bzw. vormals Twitter, YouTube, TikTok, Blogs), Gestaltung und Optimierung einer Facebook-Seite und eines Instagram-Kanals, Meta Business Suite und Google Unternehmensprofil nutzen, Verknüpfung mit der Website, Einsatz von Monitoring-Tools (Buffer u.a.). Voraussetzung: Sicherer Umgang mit einem Internetbrowser, idealerweise Google Chrome oder Firefox.
Die Veranstaltung findet online über Zoom statt.
Als Freiberufler oder im Unternehmen können Sie Social-Media-Plattformen kostengünstig und effektiv für Marketingzwecke einsetzen. Dieses Seminar zeigt Ihnen die damit verbundenen Chancen und Risiken auf. Sie lernen die entscheidenden Social-Media-Marketing-Instrumente kennen. Inhalt: Suchmaschinen- und Social-Media-Optimierung, Vorstellung der wichtigsten Plattformen (Facebook, Instagram, X bzw. vormals Twitter, YouTube, TikTok, Blogs), Gestaltung und Optimierung einer Facebook-Seite und eines Instagram-Kanals, Meta Business Suite und Google Unternehmensprofil nutzen, Verknüpfung mit der Website, Einsatz von Monitoring-Tools (Buffer u.a.). Voraussetzung: Sicherer Umgang mit einem Internetbrowser, idealerweise Google Chrome oder Firefox.
Die Veranstaltung findet online über Zoom statt.
Sie sind hier:
Crashkurs Social-Media-Marketing
Online-Kurs
Als Freiberufler oder im Unternehmen können Sie Social-Media-Plattformen kostengünstig und effektiv für Marketingzwecke einsetzen. Dieses Seminar zeigt Ihnen die damit verbundenen Chancen und Risiken auf. Sie lernen die entscheidenden Social-Media-Marketing-Instrumente kennen. Inhalt: Suchmaschinen- und Social-Media-Optimierung, Vorstellung der wichtigsten Plattformen (Facebook, Instagram, X bzw. vormals Twitter, YouTube, TikTok, Blogs), Gestaltung und Optimierung einer Facebook-Seite und eines Instagram-Kanals, Meta Business Suite und Google Unternehmensprofil nutzen, Verknüpfung mit der Website, Einsatz von Monitoring-Tools (Buffer u.a.). Voraussetzung: Sicherer Umgang mit einem Internetbrowser, idealerweise Google Chrome oder Firefox.
Die Veranstaltung findet online über Zoom statt.
Als Freiberufler oder im Unternehmen können Sie Social-Media-Plattformen kostengünstig und effektiv für Marketingzwecke einsetzen. Dieses Seminar zeigt Ihnen die damit verbundenen Chancen und Risiken auf. Sie lernen die entscheidenden Social-Media-Marketing-Instrumente kennen. Inhalt: Suchmaschinen- und Social-Media-Optimierung, Vorstellung der wichtigsten Plattformen (Facebook, Instagram, X bzw. vormals Twitter, YouTube, TikTok, Blogs), Gestaltung und Optimierung einer Facebook-Seite und eines Instagram-Kanals, Meta Business Suite und Google Unternehmensprofil nutzen, Verknüpfung mit der Website, Einsatz von Monitoring-Tools (Buffer u.a.). Voraussetzung: Sicherer Umgang mit einem Internetbrowser, idealerweise Google Chrome oder Firefox.
Die Veranstaltung findet online über Zoom statt.
-
Gebühr83,00 €
- Kursnummer: 242-36040K
-
StartSo. 02.02.2025
10:00 UhrEndeSo. 02.02.2025
17:00 Uhr
Dozent*in:
Wilhelm Weller
Veranstalter: vhs Olm (im Osten des Landkreises München)