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vhs.online: MS Outlook im Kundenbeziehungsmanagement - Sicherung, Verwaltung und Pflege von Kontakten
Dieser vhs-Digitalkurs bietet eine systematische Einführung in die professionelle Anwendung von MS Outlook zum Kundenbeziehungsmanagement in Organisationen bzw. Unternehmen (Sicherung, Verwaltung und Pflege von Kontakten).
MS Outlook ermöglicht unter anderem auch ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten. Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu wer-den auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind. - Ultra-Kompaktkurs –
Methodenmix – Präsentationen, Diskussionen, Einzel- bzw. Gruppenarbeiten u. w.
Die einzelnen Inhalte sind:
• Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
• Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
• Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
• Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
• BONUS: Essentials zum Kundenbeziehungsmanagement
Voraussetzungen:
• Umgang mit Zoom
• 2. Bildschirm wird empfohlen, um so ein paralleles Mitarbeiten am Hauptgerät zu ermöglichen. Der zweite Bildschirm kann auch ein Tablet oder Notebook sein.
Den Zoom-Link erhalten Sie rechtzeitig vor Kursstart per E-Mail.
Anmeldeschluss: 23. Oktober 2024
MS Outlook ermöglicht unter anderem auch ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten. Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu wer-den auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind. - Ultra-Kompaktkurs –
Methodenmix – Präsentationen, Diskussionen, Einzel- bzw. Gruppenarbeiten u. w.
Die einzelnen Inhalte sind:
• Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
• Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
• Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
• Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
• BONUS: Essentials zum Kundenbeziehungsmanagement
Voraussetzungen:
• Umgang mit Zoom
• 2. Bildschirm wird empfohlen, um so ein paralleles Mitarbeiten am Hauptgerät zu ermöglichen. Der zweite Bildschirm kann auch ein Tablet oder Notebook sein.
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Anmeldeschluss: 23. Oktober 2024
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Dieser vhs-Digitalkurs bietet eine systematische Einführung in die professionelle Anwendung von MS Outlook zum Kundenbeziehungsmanagement in Organisationen bzw. Unternehmen (Sicherung, Verwaltung und Pflege von Kontakten).
MS Outlook ermöglicht unter anderem auch ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten. Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu wer-den auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind. - Ultra-Kompaktkurs –
Methodenmix – Präsentationen, Diskussionen, Einzel- bzw. Gruppenarbeiten u. w.
Die einzelnen Inhalte sind:
• Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
• Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
• Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
• Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
• BONUS: Essentials zum Kundenbeziehungsmanagement
Voraussetzungen:
• Umgang mit Zoom
• 2. Bildschirm wird empfohlen, um so ein paralleles Mitarbeiten am Hauptgerät zu ermöglichen. Der zweite Bildschirm kann auch ein Tablet oder Notebook sein.
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Anmeldeschluss: 23. Oktober 2024
MS Outlook ermöglicht unter anderem auch ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten. Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu wer-den auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind. - Ultra-Kompaktkurs –
Methodenmix – Präsentationen, Diskussionen, Einzel- bzw. Gruppenarbeiten u. w.
Die einzelnen Inhalte sind:
• Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
• Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
• Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
• Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
• BONUS: Essentials zum Kundenbeziehungsmanagement
Voraussetzungen:
• Umgang mit Zoom
• 2. Bildschirm wird empfohlen, um so ein paralleles Mitarbeiten am Hauptgerät zu ermöglichen. Der zweite Bildschirm kann auch ein Tablet oder Notebook sein.
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Anmeldeschluss: 23. Oktober 2024
-
Gebühr19,00 €
- Kursnummer: 24H 569
-
StartDo. 31.10.2024
10:30 UhrEndeDo. 31.10.2024
12:00 Uhr
1
Termin
/ 1
Ustd.
Dozent*in:
vhs Cuxhaven
Veranstalter: vhs Reichenhall