Sie sind hier:
Social Media Marketing mit Instagram - Erfolgskonzepte und -strategien im Business
Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netz werken weltweit. Primär ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvol-les, bildbasier tes Social Media Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich als eine Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikations mitteln – im Printbereich etwa Flyer, Plakate usw. – dar.
Für das erfolgreiche Etablieren eines Instagram-Accounts ist in jedem Fall ein taktisches Vor-gehen von zentraler Bedeutung. Die syste matische Analyse aktuell sehr beliebter Kanäle, Trends also, ist für eine Erfolgsstrategie „im Business“ unabding bar – genauso wie ein kun-denzentrierter Ansatz, der einschlägige Bedarfe umfassend berücksichtigt.
Highlights:
- Prinzipien im Social Media Marketing
- Instagram – Funktionen im Detail
- Markt- und markengerechte Posts
- Let's play – Live-Publishing
- BONUS: Erfolgreiche Accounts im Fokus
Die Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig vor Kursbeginn von uns per E-Mail. In Zusammenarbeit mit vhs DigitalKooperation mit Durchführungsgarantie.
Für das erfolgreiche Etablieren eines Instagram-Accounts ist in jedem Fall ein taktisches Vor-gehen von zentraler Bedeutung. Die syste matische Analyse aktuell sehr beliebter Kanäle, Trends also, ist für eine Erfolgsstrategie „im Business“ unabding bar – genauso wie ein kun-denzentrierter Ansatz, der einschlägige Bedarfe umfassend berücksichtigt.
Highlights:
- Prinzipien im Social Media Marketing
- Instagram – Funktionen im Detail
- Markt- und markengerechte Posts
- Let's play – Live-Publishing
- BONUS: Erfolgreiche Accounts im Fokus
Die Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig vor Kursbeginn von uns per E-Mail. In Zusammenarbeit mit vhs DigitalKooperation mit Durchführungsgarantie.
Sie sind hier:
Social Media Marketing mit Instagram - Erfolgskonzepte und -strategien im Business
Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netz werken weltweit. Primär ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvol-les, bildbasier tes Social Media Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich als eine Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikations mitteln – im Printbereich etwa Flyer, Plakate usw. – dar.
Für das erfolgreiche Etablieren eines Instagram-Accounts ist in jedem Fall ein taktisches Vor-gehen von zentraler Bedeutung. Die syste matische Analyse aktuell sehr beliebter Kanäle, Trends also, ist für eine Erfolgsstrategie „im Business“ unabding bar – genauso wie ein kun-denzentrierter Ansatz, der einschlägige Bedarfe umfassend berücksichtigt.
Highlights:
- Prinzipien im Social Media Marketing
- Instagram – Funktionen im Detail
- Markt- und markengerechte Posts
- Let's play – Live-Publishing
- BONUS: Erfolgreiche Accounts im Fokus
Die Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig vor Kursbeginn von uns per E-Mail. In Zusammenarbeit mit vhs DigitalKooperation mit Durchführungsgarantie.
Für das erfolgreiche Etablieren eines Instagram-Accounts ist in jedem Fall ein taktisches Vor-gehen von zentraler Bedeutung. Die syste matische Analyse aktuell sehr beliebter Kanäle, Trends also, ist für eine Erfolgsstrategie „im Business“ unabding bar – genauso wie ein kun-denzentrierter Ansatz, der einschlägige Bedarfe umfassend berücksichtigt.
Highlights:
- Prinzipien im Social Media Marketing
- Instagram – Funktionen im Detail
- Markt- und markengerechte Posts
- Let's play – Live-Publishing
- BONUS: Erfolgreiche Accounts im Fokus
Die Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig vor Kursbeginn von uns per E-Mail. In Zusammenarbeit mit vhs DigitalKooperation mit Durchführungsgarantie.
-
Gebühr15,00 €
- Kursnummer: 36024D-on
-
StartDo. 31.10.2024
20:00 UhrEndeDo. 31.10.2024
21:30 Uhr
Dozent*in:
Thorsten Bradt
Veranstalter: vhs Würzburg