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Microsoft Outlook im Kundenbeziehungsmanagement

MS Outlook ermöglicht unter anderem auch ein professionelles Kundenbezie­hungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten. 

Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu wer­den auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kun­denbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszuge­stalten sind. - Ultra-Kompaktkurs –

Microsoft Outlook im Kundenbeziehungsmanagement

MS Outlook ermöglicht unter anderem auch ein professionelles Kundenbezie­hungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten. 

Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu wer­den auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kun­denbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszuge­stalten sind. - Ultra-Kompaktkurs –

  • Gebühr
    19,00 € (nicht rabattierbar)
  • Kursnummer: ON51032
  • Start
    Do. 23.01.2025
    13:30 Uhr
    Ende
    Do. 23.01.2025
    15:00 Uhr
  • Veranstalter: vhs Landkreis Lichtenfels
06.10.24 04:37:58