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Online-Kurs: Outlook - Kundenbeziehungsmanagement
MS Outlook ermöglicht nicht zuletzt ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration der Personen-App ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten bzw. -listen.
Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Im Fokus steht die Personen-App, die das ehemalige Kontakte-Modul, abgelöst hat. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind.
Highlights:
• Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
• Teilen von Kontakten in Arbeits- bzw. Projektgruppen
• Einsatz von personalisierten E-Mail-Vorlagen
• Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
• BONUS: Essentials zum Kundenbeziehungsmanagement
Die Veranstaltung ist auf ein hohes Maß an Interaktion zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Referenten ausgerichtet.
Hinweis: Der Kurs umfasst sowohl die klassische als auch die neue Outlook-Benutzeroberfläche!
Kooperation mit der vhs Cuxhaven
Der Online-Kurs wird über die Videokonferenz-Plattform ZOOM durchgeführt.
Es wird ein PC oder Laptop mit einem einwandfrei funktionierenden Internetzugang und Mikrofon (z.B.Headset) benötigt.
Empfohlen wird der Einsatz eines zweiten Monitors bzw. eines weiteren Endgeräts – beispielsweise eines Tablet-Computers – für die ZOOM-Übertragung, um so ein paralleles Mitarbeiten am Hauptgerät zu ermöglichen.
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Online-Kurs: Outlook - Kundenbeziehungsmanagement
MS Outlook ermöglicht nicht zuletzt ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration der Personen-App ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten bzw. -listen.
Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Im Fokus steht die Personen-App, die das ehemalige Kontakte-Modul, abgelöst hat. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind.
Highlights:
• Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
• Teilen von Kontakten in Arbeits- bzw. Projektgruppen
• Einsatz von personalisierten E-Mail-Vorlagen
• Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
• BONUS: Essentials zum Kundenbeziehungsmanagement
Die Veranstaltung ist auf ein hohes Maß an Interaktion zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Referenten ausgerichtet.
Hinweis: Der Kurs umfasst sowohl die klassische als auch die neue Outlook-Benutzeroberfläche!
Kooperation mit der vhs Cuxhaven
Der Online-Kurs wird über die Videokonferenz-Plattform ZOOM durchgeführt.
Es wird ein PC oder Laptop mit einem einwandfrei funktionierenden Internetzugang und Mikrofon (z.B.Headset) benötigt.
Empfohlen wird der Einsatz eines zweiten Monitors bzw. eines weiteren Endgeräts – beispielsweise eines Tablet-Computers – für die ZOOM-Übertragung, um so ein paralleles Mitarbeiten am Hauptgerät zu ermöglichen.
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GebührGebühr: 19,00 €
- Kursnummer: C259-253
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StartDo. 06.11.2025
10:30 UhrEndeDo. 06.11.2025
12:00 Uhr
vhs Kaufbeuren