Skip to main content

Social-Media-Marketing mit Instagram - Erfolgskonzepte und -strategien

Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netzwerken weltweit. Primär ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvolles, bildbasiertes Social-Media-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich als eine Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln – im Printbereich etwa Flyer, Plakate usw. – dar.
Kooperation mit der vhs SüdOst.

Social-Media-Marketing mit Instagram - Erfolgskonzepte und -strategien

Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netzwerken weltweit. Primär ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvolles, bildbasiertes Social-Media-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich als eine Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln – im Printbereich etwa Flyer, Plakate usw. – dar.
Kooperation mit der vhs SüdOst.
  • Gebühr
    19,00 €
    ermäßigte Gebühr
    13,30 €
  • Kursnummer: 251-2007-S
  • Start
    Do. 13.03.2025
    13:30 Uhr
    Ende
    Do. 13.03.2025
    15:00 Uhr
  • 1 Termin / 1 Ustd.
    Dozent*in:
    Thorsten Bradt
    IT-Trainer
    Veranstalter: vhs StarnbergAmmersee
15.02.25 14:31:22